Kategorien

Therapie mit Humira?

Okt

22

2011

Bei Cron Patienten gibt es die Behandlung mit Humira (oder so ähnlich).Bin mir nicht sicher wie es genau heißt, auf jeden fall sind er spritzen ,1x alle zwei wochen. Kennt das jemand und gibt es das für cu Patienten auch?
Bin selbst seit 2008 CU Patient und nindestens 2x im Jahr mit einem Schub beglückt habe gerade Cortison Mesazalzin und Azathioprin das üpliche halt suche nach neuem möchte entlich mal länger wie ein halbes Jahr ruhe haben.

Danke für Eure Antwort



Keine verwandten Fragen

in: Colitis Ulcerosa Frage von: Blumchen [5 Grey Star Level]
Diese Frage jetzt beantworten Answers Noch keine Antwort vorhanden.

Comments are closed.

Beantworte diese Frage

Du musst angemeldet sein um eine Frage zu beantworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt hier anmelden »

Sterne Bewertung

Sammle jetzt Punkte für Fragen und Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]