Kategorien

Morbus Crohn

Feb

16

2011

Hallo, ich bin Biljana und ich habe Morbus Crohn langfristig .. Crohn mein Dünndarm s, wo sie mit Doppelpunkt zusammengeführt crevo.Pred sieben Monaten für das zweite Mal, sie arbeiten und ich in Scheiben geschnitten und Dünn-und Dickdarm, wo kron.Po Operation hatte ich jeden Tag Durchfall haben, im Durchschnitt acht Mal pro Tag. Antworte mir jemand, verbrachte die gleichen oder ähnliche zu mir hat.Bäckereien Salofalk 250 Tabletten dreimal täglich und Sie nicht dobro.pozdrav Gesundheit und Wohlbefinden ….. ich bin aus Mazedonien.



Keine verwandten Fragen

in: Morbus Crohn Frage von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #1

Hallo Biljana
Ich habe auch Morbus Crohn im Dünndarm und im Magen. Er verbreitet sich leider. Durchfälle im Schnitt 10 am Tag. aber im Moment leider einn Schub und desshalb erbrechen udnbis zu 50 Durchfälle am Tag.
Salofalk hab ich erbrochen. Vertrage ich nicht. Habe eine Weile Humira gesprizt hat gut geholfen. Leider bekomme ich das nicht mehr. Es ist sehr teuer und nicht jeder Arzt möchte es verschreiben. Möchtest du etwas wissen? Hast du eine bestimmte Frage?
Libe GRüße Rennsemmel

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #2

Sie sind von Grund auf neu Krankheit des Magens und des Dünndarms oder Verbreitung Laufe der Zeit? Wie lange hast du die Krankheit, wie alt bist du jetzt, dass Sie operacija.Za Humira getan ich gehört habe, ob es für Morbus Crohn, Durchfall hilft, und ob Anschlag nichts? In meinem Land wissen nicht viel über Morbus Crohn, und ich habe 20 Jahre …….. Gruß

Answers Beantwortet von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #3

Hi

Ich habe lange Beschwerden gehabt befor man bei mir den Crohn festgestellt hat. so 10 Jahre hat das gedauert. Da war der Magen und der Darm schon beies befallen. Humira schlug gut an. Werde versuchen es wieder zubekommen.
Ich bin 30 Jahre alt BEschwerden hab ich seid ich 19 Jahre alt bin. Den Crohn haben die Ärzte im Krankenhaus festgestellt die sind sehr spezialisiert darauf. Das war 2009, nach einem langen leidensweg. Nein ich wurde nur am Blinddarm operiert. Wegen des Crohns da kommen noch Untersuchungen ende März. Wie alt bist du?
Ich denke auch das es sehr schwer ist in Mazedonien einen geeigneten Arzt zu finden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und gRüße dich.
Rennsemmel

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #4

ch habe jetzt 37 Jahre und ich habe Morbus Crohn um 17 godini.I hatte ich eine Blinddarmoperation und dann festgestellt, dass Koloskopie Morbus kron.Vo 2001 ist hatte ich Operationen, ich bin sehr Dünndarm verengt war, war ich alle 30 cm.Potoa besser, zu heiraten, haben zwei Kinder, aber letztes Jahr hatte ich Operationen wieder, und hier bin ich 7 Monate mit viel Durchfall, Anämie und Müdigkeit wunde FüßeUnd Sie haben die Chirurgie und ob Morbus Krohn HUMIRA für Schmerzen oder Heilung vieler und crevoto.Blagodaram podrav

Answers Beantwortet von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #5

Hi

bei mir ist es auch im Dünndarm verengt. Wenn es ganz schlimm wird muß ich viel Erbrechen weil durch den Darm nichts mehr durchgeht.
Mit den Entzündeten Füßen kenne ich auch. Manchmal hab ich große Schemrzen, dann ist es eine Weile wieder gut.
Müde bin ich immer wenn ich nichts arbeite oder Erledige schlafe ich ein.
Versuch mla das Humira wenn vieles anderes nicht hilft. Ich bin hier bei einer patienten Beratungsstelle (Service) registriert.
http://www.abbott-care.de
kannst du dir ja mal ansehen.
Woher kannst du eiendlich so gut Deutsch?
Wie alt sind deine Kinder?

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #6

Der Betrieb des Dünndarms haben? Und ich war so viel Schmerz und Erbrechen, so dass ich operacija.Srekjna auf, wenn jemand krank mit Morbus Crohn ist die Rede …. es 8 Jahre alte Tochter namens Andrea und Sohn Iwan 4 godini.Jas bin sehr enttäuscht, jetzt gehe ich jeden zweiten Tag im Krankenhaus erhalten Infusion von Blut, ich slaba.pozdrav

Answers Beantwortet von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #7

Ah ich verstehe dein Dünndarm arbeitet nicht. Und andere Menschen haben wenig Verständnis für den Morbus Crohn? (Srekjna)Das Wort konnte ich nicht übersetzen. Wiso haben andere Menschen Probleme mit deinen Morbus Crohn?
Du hast zwei Kinder das ist schön. Hast du jemand der auf sie aufpasst wenn du im Krankenhus bist?
Hast du noch Fragen? Gute BEsserung und ein schönes Wochenende

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #8

Mit meinen Kindern ich, mein Mann bin, und wenn ich gut ich helfen unseren majki.Jas derzeit keine Schmerzen, aber ich habe eine Menge proliv.Dali Sie mir sagen, könnte eine gute Anti-Durchfall Pillen, pomozhile Sie tebe.Momentalno trinken, aber SELDIAR Ich weiß nicht podobro.Doktorot sagt mir, dass mein Dünndarm ist kurz, so sehr schnell in toalet.A HUMIRA was gehen?

Answers Beantwortet von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #9

Hallo
Ein gutes Mittel gegen Durchfall “Imodium Akut” oder Heidelbeermuttersaft aus dem REformhaus, biologisch.
Ja ein kürzerrer Darm bedeutet meisst das man schneller auf die Toilette muß. Hab ich auch gehört, voralem viel auf die Toilette muß. Mir hat HUMIRA da sehr geholfen. Ich muß nicht mehr so oft auf die Toilette. Kein Durchfall mehr.
Grüße aus Deutschland

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #10

Hallo Biljana

wie geht es dir?
Enterobene ist mir noch eingefallen als Gutes Mittel gegen Durchfall.

Alles Liebe

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]
Antwort #11

Hallo, ich bin dobro.Za Humira fragte ich meinen Arzt sagte mir nicht zu Humira zemvam ist es sehr jaka.Momentalno trinken und Tabletten Salofalk seldiar und andere vitamini.15 kg.imam mehr und ich podobro.Shetam mit Kindern zur Schule gehen mit ihnen und für sie glücklich und mein soprug.Do bin, wenn ich sehe …… und du bist ein Mensch oder ein Forum? Wir begrüßen ……

Answers Beantwortet von: biljana2002 [5 Grey Star Level]
Antwort #12

Hallo Biljana
hatte deinen Beitrag nicht gelesen. entschuldigung.
ich bin ein Mensch.
Humira ist sehr teuer. für ein Jahr kostet es hier 20.000€. Kannst du Azatiopren, Infliximap, MTX oder ähnliches bekommen? Billig ist keines der stärkeren Medikamente.
Vitamine sind gut nimm die weiterhin.
Wenn du so viel an GEwicht verlirst verscuh künstliche Nahrung. Freserobene, das sind kleine Trinkflaschen mit viel Vitaminen und Hährstoffen und man nimmt zu davon. Die schmekcen verschieden nach Erdbeere, Schoko, Kaffee kannst du dir aussuchen. Schemcken gut.
Ja schade wenn die Kraft nicht reicht mit den Kindern zu spielen. GEht mir bei den Kindern meiner Schwester auch so.
Liebe GRüße und ein sonniges Wochenende Rennsemmel
Freu mich von dir zu hören.

Answers Beantwortet von: rennsemmel [49 Green Star Level]

Beantworte diese Frage

Du musst angemeldet sein um eine Frage zu beantworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt hier anmelden »

Sterne Bewertung

Sammle jetzt Punkte für Fragen und Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]