Kategorien

Lecithin Granulat

Aug

10

2011

Hallo Stefan,

die Möglichkeit, Lecithin über Kapseln einzunehmen, ist mit Sicherheit bei meiner Entzündungslage die bessere Variante. Die Suppositoren verwende ich bereits, die Kapseln werde ich noch zusätzlich bestellen. Bevor ich zu Mesazalin greife, werde ich es auf jeden Fall mit Lecithin versuchen und hoffe sehr auf eine positive Wirkung.

Grüße

biggy



Keine verwandten Fragen

in: Colitis Ulcerosa Frage von: biggy [6 Grey Star Level]
Antwort #1

Hallo Biggy,

Das war ja mal ne schnelle Antwort!
Also, ich nehme ja schon seit Jahren Mesazalin.
Mit murren, aber ohne geht es einfach nicht.

Ich habe auch wirklich erst heute über die Möglichkeit lecithin gelesen.
Habe einen Bericht der Uni-Klinik Heidelberg gefunden und danach einfach weitergesucht.
Ebene habe ich mir einfach einen Termin an der Uni-Klinik geben lassen und fahre nun am 4.10. dorthin, um mich von Prof. Dr. Stremmel untersuchen zu lassen.
Habhe hier eh keinen guten Gastroenterologen gefunden.

Jetzt bin ich noch unschlüssig, ob ich vorher schon mit dem Lecithin anfange oder erst, wenn ich bei ihm war.
Er leitet ja die Lecithinstudien.

Mir geht es ja eigentlich mit meiner speziellen Kohlehydratdiät ganz gut.
Habe nur nen kleinen rückfall, da ich mal wieder versucht habe, das Mesazalin abzusetzen.

Was hast du denn nun vor?

LG
Stefan

Answers Beantwortet von: Stefan OL [5 Grey Star Level]

Beantworte diese Frage

Du musst angemeldet sein um eine Frage zu beantworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt hier anmelden »

Sterne Bewertung

Sammle jetzt Punkte für Fragen und Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]